Besatzung: Hauptcharaktere

KOMMANDO

KOMMANDIERENDER OFFIZIER CMDR. LAGOYNE 133

CO Lagoyne 133 (Laggy)
Hermat (m/w), 39 Jahre, gespielt von: Linda
Wissenschaftler

Lagoyne ist im Dienst auf einen VISOR angewiesen, der ihn/sie beim Sehen unterstützt. In seinem/ihrem Quartier oder allein im Büro legt ser diesen aber ab, da ser sich 'so besser spüren' kann. Da der/die Hermat außerdem Gleichgewichtsprobleme hat, wenn ser länger laufen muss, benutzt ser einen Gehstock.
CO  > Bio 

 

ERSTE OFFIZIERIN CMDR. DEIRDRE MACKENZIE

EO Deirdre MacKenzie (Dee)
Mensch (w) , 34 Jahre, gespielt von: Mac

Die Zeit auf der USS Leverage haben aus einem Heisporn eine ruhige und kontrollierte Frau gemacht. Sie ist als faire aber harte Führungsoffizierin bekannt, die durchaus bereit ist hier und da ein Auge zu zudrücken und die Vorschriften zu biegen. Dies allerdings nur wenn es der Gemeinschaft zu Gute kommt. Gleichzeitig kann sie recht stur sein wenn sie sich im Recht sieht, was hin und wieder zu Problemen führen kann. Ihr Aggressionspotenzial hat sie inzwischen gut unter Kontrolle und powerd sich bei Bedarf mit anstrengenden Sportlichen Aktivitäten aus.

EO  > Bio 

TAKTIK

TAKTISCHER OFFIZIER LT. MARA JADE

Lt. Mara Jade
Sylene (w), 42 Jahre, gespielt von: Carsten
Kunsthistorikerin, Spionin, Agentin und TAK der USB Atlantis

Immer auf der Suche nach dem letzten Kick (Nervenkitzel). Privat sehr offen und kontaktfreudig, findet leicht Freunde und Geliebte, blieb aber aufgrund ihres "Berufes" ungebunden. Sehr verschlossen wenn es um professionelle Dinge geht. Mara ist außergewöhnlich schön und weiß ihre Reize auch einzusetzen.

TAK  > Bio 

FLUGSTAFFEL

CHEFNAVIGATOR

FLG - frei -
-


-

FLG  > Bio

OPERATIONEN

EINSATZOFFIZIER Lt.Cmdr.  Eirik Alexander Knutsen

 
OPS Eirik Aleksander Knutsen
Mensch (m), 34 Jahre, gespielt von: Markus

Aleksander ist ein offener Mensch, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält. Der Skandinavier arbeitete bis zu seiner Versetzung auf die Atlantis als taktischer Offizier und liebt taktische Spiele jeder Art. Im persönlichen Gespräch ist er ruhiger, solange bis sein Gesprächspartner ein gemeinsames Thema mit ihm findet. Er schätzt wenige Freundschaften eher als viele Bekanntschaften, und seine Freunde können sich immer auf ihn verlassen.
OPS  > Bio 

SICHERHEIT

CHEF DER SICHERHEIT

 
CSO  > Bio 

 

STELLVERTETENDER CHEF DER SICHERHEIT

 
sCSO  > Bio 

TECHNIK

CHEFINGENIEUR 

 
CING > Bio 

MEDIZIN / WISSENSCHAFT

CHEFMEDIZINERIN ENS. KEMI BESSALA

CM Kemi Bessala
Mensch (w), 27 Jahre, gespielt von Sina P.
Chefmedizinerin

Kemi mag Höflichkeit und Respekt, vor allem auf ihrer Station. Obwohl sie einen langen Geduldsfaden hat, kann dieser auch einmal reisen. Dies äußert sich meist in heftigen Wutausbrüchen und langen Diskussionen.
Als CM ist sie stets in der Lage ernste Situationen zu erfassen und ihre Crew passend zu koordinieren. Sie redet gerne und erklärt vieles anhand von kleinen
Geschichten. Behandeln tut sie modern, wobei sie immer wieder versucht den natürlichen Heilrythmus der Spezies zu folgen. Da kann es vorkommen, dass Grippeerkrankungen in normalem Zyklus ausgestanden werden müssen.

CM  > Bio 

 

stellvertretende CHEFMEDIZINERIN ENS. SUSANNA EAST

sCM Susanna East
Mensch (w), 32 Jahre, gespielt von Sebastian B.
stellvertretende Chefmedizinerin

???

sCM  > Bio 

 

COUNSELLOR


 

CNS  > Bio 

 

CHEF WISSENSCHAFTLER Ens. Kelly Jayne Blackwood

CWI Kelly Jayne Blackwood
Mensch, (w), 27 jahre, gespielt von Sunny
Cheffwissenschaftler, Physikerin

Kelly ist eine zierliche, junge Frau, die mit einer Körpergröße von gerade einmal 164 cm kaum aus einer Menschenmenge hervorsticht. Sie ist ein geselliger Mensch und trägt eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Durch ihre offene Art und ihr umfangreiches Allgemeinwissen fällt es ihr leicht, mit Fremden ins Gespräch zu kommen und Freundschaften zu schließen. Kelly ist äußerst neugierig und leicht zu begeistern, zuweilen auch etwas überdreht.
 
CWI  > Bio 

STARFLEET MARINE CORPS

SERVING COMMANDER MARINES  (SECOM) MCAPT NIMASHET JEMKAR

SECOM Nimashet Jemkar (Nima)
Rutianer (w), 34 Jahre, gespielt von: LarsB
Antiterror-Expertin, Sicherheitlerin, Marine

Während des Dienstes trägt sie die Haare in einem strengen Knoten im Nacken zurück gebunden. Außerhalb ihrer Schicht hält ein Haargummi, auf Rutia benutzt man tatsächlich noch so etwas, die Haare als Zopf hoch am Hinterkopf. Nimashet ist absolut fit und durchtrainiert, sie ist nicht der Bodybuilder Typ, aber ihr man sieht ihre Bauchmuskeln, sollte man sie denn mal im Bikini erblicken und lang genug leben um davon berichten zu können.

MARINE  > Bio 

STARFLEET STARFIGHTER CORPS

SQUADRON PILOT LT SIZWE NWENU

PIL. Sizwe Nwenu
Mensch (m), 27 Jahre, gespielt von: LarsB
Pilot

Sizwe ist ein humorvoller und generell fröhlicher Mensch. Er geht gern auf andere zu und ist auf jeder Party zu finden. Der Afrikaner ist gern in Gesellschaft und hat zumeist für jeden ein freundliches Wort parat. Er begeistert sich schnell für neues und sollte jemand die Fliegerei erwähnen, wird Sizwe erst recht aufblühen und glühend von seinem Hobby erzählen. Allerdings ist er manchmal recht temperamentvoll und auch etwas nachtragend. Kommt im Allgemeinen jedoch gut mit allen aus.

PIL  > Bio 

VIP / GÄSTE

FÖDERATIONSBOTSCHAFTER

 
BOT  > Bio 

 

ATTACHÉ - DORIAN PHILRED

 
ATT  > Bio 

 

-

--
--

--
--

---  > Bio 

 

Ein Spiel von SF-Germany.com