Nathanael Krowley

 

Ens. Nathanael Krowley - Chief Counseling Officer (CNS), USB Atlantis
Portrait
 
Position: Chief Counseling Officer (CNS)
Dienstgrad: Ensign
Abzeichen:

Vita brevis


 
allgemeine angaben
Name: Krowley
Vorname: Nathanael
Spezies: Mensch
Spieler: Stefan
Spitzname: Nath
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 18. Juni 2388
Heimat: Erde
Körpergröße: 185 cm
Körpergewicht: 69 kg
Hautfarbe: hell
Augenfarbe: dunkelgrün/braun
Haartracht: blond
Auftreten: schmächtige Figur, Brillenträger
Familienstand: ledig
Angehörige:
Vater: unbekannt
Mutter: Arvin Krowley
Religion / Glaube: -
Werdegang

Aufgewachsen in einem sehr konservativen Familie, die nichts vom Gang zur Raumflotte hält. Außer seinem Großvater war nie jemand bei der Raumflotte oder kam mit diesem in Berührung (Navigator auf einem, kleinem Raumfrachter). Zur Raumflotte gegangen um neue Dinge und Kulturen und Ökosysteme kennen zu lernen und diese auch zu erforschen. Studierte zuerst Medizin und Biologie, spezialisierte sich aber auf Biotechnologie. Schließt Studium mit Bestnoten ab.
Über sein Privatleben weiß die die Raumflotte nicht viel, außer vielleicht noch das er sich vor einem halben Jahr von seiner Verlobten getrennt hat. Ansonsten keine Bemerkenswerten Einschnitte in seinem Leben bekannt

Psychologisches Profil

Was seine Forschung anbelangt ist er sehr kühl und berechnend, in privaten Fragen kann er aber sehr emotional werden.
Er ist sehr gesellig, träumt aber auch oft vor sich hin.

Fähigkeiten / Schwächen

Ausbildung in: Biologie, Medizin, Biotechnologie
Scharfer Analytischer Verstand, Leidenschaft für Geschriebenes, kann mehrere Sprachen
Kann sich mit fast jeder Rasse anfreunden und ist immer daran interessiert neue Gebräuche zu lernen.
Widmet sich besonders gern der Erforschung neuer Ökosysteme, Schachgroßmeister
Brillenträger, schmächtige Körperstatur, geringes bis passables sportliches Leistungsvermögen.
Für kriegerische Akte wohlmöglich nicht der Richtige


Klassifizierte Einträge

keine Angaben


Sonstiges

keine Angaben

 
Medizinische Akte

k.A.

     

 

 

Ein Spiel von SF-Germany.com