Zweitcharaktere

STARFIGHTER CORPS

SQUADRON LEADER 1st LT ANTHONY C. MONROE

SQNLDR Anthony C. Monroe (NPC)
Mensch (m), 43 Jahre, eingeführt von: LarsB
Jagdpilot, Raumkampfstratege

Captain Monroe ist eine mittlerweile wieder disziplinierter und hochmotivierter Marine. Sein Ziel die Jägerstaffel der Atlantis zu einer festen Größe zu machen und ihr den nötigen Biss zu verleihen verfolgt er eisern. Ansonsten entspricht sein Verhalten dem eines typischen Marine. Dienst- und Privatverhalten sind beinahe schon schizophren. Privat ist er ein eher lockerer Kumpeltyp, für den seine jungen Piloten fast so etwas wie Söhne sind, was ihn jedoch nicht davon abhält sie in Uniform zu piesacken oder runterzuputzen, wenn sie es nötig haben.Anthony rührt keinen Alkohol an, lässt andere aber in seiner Gegenwart trinken, zu seiner Ex-Frau und Tochter hat er ein gespaltenes Verhältnis, aber sie haben Kontakt.

SQNLDR  > Bio 

 

STARFLEET PERSONNEL

PSYCHIATER CMDR. SYDNEY T. GREENSTREET
Cmdr. Sydney Theodore Greenstreet (Syd)
Mensch (m), 42 Jahre, gespielt von: Markus
Counselling Department, Psychiatrist

Greenstreet ist ein langjähriger und erfahrener Offizier im psychiatrischen Stab der Sternenflotte. Er ist ein absoluter Profi seines Fachs und hat sich der Gesundheit der menschlichen Psyche verschrieben. Auch wenn er der strikten Auffassung ist, daß geistige Normalität ein ziemlich langweiliger Zustand sein muss, und nicht jede Abnormität gleich der Behandlung bedarf, so erkennt er doch recht schnell im persönlichen Gespräch, wenn sein Gegenüber Probleme hat, unglücklich oder mit sich selbst nicht im Reinen ist. Greenstreet hält dann auf eine charmante Weise nicht locker und versucht seinem Patienten zu helfen, wo er nur kann. Es ist ihm selbst bewußt, daß er einen (kontrollierten) Helferkomplex hat; gleichzeitig hält es ihn nie lange an einem Ort.

PSY  > Bio 

 

Ziviler Arzt

 

ZIV  > Bio 

RESIDENTS

GAUNER M'K'N'ZY XYLON
ZIV. M'K'N'ZY XYLON (Mac)
Ferengi (m), 40 Jahre, gespielt von: Linda
Geschäftsmann, Consigliere des Orion Syndikats, Puffbesitzer

Mac Xylon ist ein eher ruhiger Vertreter der xenexianischen Rasse. Er denkt lieber, als seinen Gegner direkt anzugreifen. Aus seiner körperlichen Überlegenheit macht er allerdings selten einen Hehl und fühlt sich dadurch auch relativ sicher. Sein moralisches Bewusstsein kennt eigentlich nur seinen eigenen Vorteil, was aber nicht heißen soll, dass er all zu egoistisch ist. Er würde nie aus Spaß an der Sache jemanden wirklich in Schwierigkeiten bringen, sondern plant seine Coups so, dass möglichst wenige Personen körperlich zu Schaden kommen. Sein Hang zu schönen Frauen ist allerdings ungebrochen und die aktuelle Dame seines Herzens versucht er auch gerne mal zu beeindrucken

ZIV  > Bio 

 

BARBESITZER LARK
ZIV. LARK (NPC)
Xenexianer (m), 43 Jahre
Betreiber des legendären Lark's

Larks ist der Dreh- und Angelpunkt des Nachtlebens auf der Raumstation Alt

ZIV  > Bio 

 

MAFIABOSS ANTONY BOSELLO
ZIV. ANTONY "TONY" BOSELLO (NPC)
Mensch (m), 46 Jahre, eingeführt von: Linda
Geschäftsmann, Mafiaboss
Anthony hat zwei Gesichter. Er ist zum einen ein treusorgender Vater, ein netter Kerl, derauch anderen gerne einmal unter die Arme greift (natürlich nicht ohne Hintergedanken meistens) und andererseits ist er der skrupellose Mafiaboss, der auch nicht davor zurückschreckt über Leichen zu gehen. Dadurch gelingt es ihm auch Angst und Schrecken bei seinen Feinden zu verbreiten und diese nach seiner Willen zu manipulieren. Er leidet oft unter Stimmungsschwankungen und wenn jemand seiner Crew einen Fehler macht, dann verpasst er ihm eine gehörige Standpauke. Mit Vorliebe raucht er Vulkanische Zigarren. Seine eigene Marke. Er lässt Kubanische Pflanzen in der feurigen Erde von Vulkan anpflanzen. Leider ist die Ausfuhr der Sprösslinge und die Anpflanzung strengstens verboten, also hat nur er eine geringe Anzahl davon bei sich.
ZIV  > Bio 

 

TANTE VON MARA: SURREAL
ZIV. SURREAL
del'Amon (w), Alter unbekann, eingeführt von: Carsten
Zivilistin

Humanoid, efenhafte Statur, leicht spitze Ohren, blondes Haar, große, waldgrüne Augen, lange Beine und Finger, hohe Wangenknochen. Nach menschlichen Maßstäben attraktiv, aber keine Schönheitskönigin.

ZIV  > Bio 

 

 

 

Ein Spiel von SF-Germany.com